Sommerabend in der Altstadt

 

Jetzt ist er schon wieder vorbei, unser erster 'Sommerabend in der Altstadt'.

 

Bei herrlichem Sommerwetter konnten unsere Gäste in der Moosstraße, dem Großen Wall und der Kleinen Straße den Geschichten der Schildbürgern, sowie den Gedichten von Frau Gosau lauschen.

 

Zwischendrin gab es genug Zeit für ein Pläuschchen und viele Gastgeber/innen haben nur allzu gern etwas aus dem Nähkästchen der Altstadt Rheda erzählt. Fragen zu den Häusern und den Gärten wurden den interessierten Gästen gerne beantwortet, bis diese dann durch die Gassen zum nächsten Garten gezogen sind.

 

Zum Abschluss gab es Heimathäppchen im Domhof, wo Gäste und Helfer/innen in gemütlicher Runden den Abend Revue passieren lassen konnten.  

 

Ein großes Dankeschön gilt all unseren Gastgebern und ihren Helferinnen und Helfern, sowie unseren Vorleserinnen ohne die diese Veranstaltung so nicht hätte durchgeführt werden können!

Danke auch an unsere tollen Gäste, die den Abend mit uns zusammen genossen haben!

 

Einige Eindrücke von der Lesung wurden natürlich festgehalten und können hier bewundert werden: