Unser Vorstand

Mit der Wahl unseres Vorstands bei unserer Jahreshauptversammlung im August 2022,  freuen wir uns auf alte und neue Verstärkung in unseren Reihen:

1. Vorsitzender: Michael Haaß-Vogt

2. Vorsitzender: Benjamin Marks

Kassenwart: /

Schriftführer: Kevin Rupp

 

Beisitzende:

Simone Sundermann

Christian Zellmer

Alex Knoch

Katharina Vogt

Ulrich Lückemeyer

 


Neben unserem Vorstand gibt es noch unsere zwei Ausschüsse, die uns tatkräftig unterstützen: Der Festausschuss für das Altstadtfest und Altstadt intern für alle Belange der Altstadt.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Amtszeit und viele gemeinsame Veranstaltungen.


Bei Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit mit einem offenen Ohr zur Verfügung.

Festausschuss

Die Planung für das Altstadtfest übernimmt unser Festausschuss.

Hier wird der komplette Ablauf geplant und organisiert und Änderungen und neue Ideen besprochen.

So haben wir das Altstadtfest von einer Traditionsveranstaltung zu einem modernen Event umgewandelt, das Moderne und Tradition verbinden soll.

 

Hinter dem Festausschuss stehen zudem viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die die praktische Umsetzung erst möglich machen.

 

Interesse mitzuwirken?

Wir sind immer offen für neue Ideen und Anregungen, ob im Festausschuss selbst oder direkt während des Altstadtfests - wir können jede helfende Hand gebrauchen. Mehr Infos hier:

Altstadt Intern

Unsere Altstadt intern Gruppe befasst sich mit allen Belangen der Altstadt und vertritt uns bei politischen Veranstaltungen bei der Stadt:

 

Giebelbeleuchtung, Pflanzkübel oder zu viele Falschparker - alles, was die Altstadt bewegt, wird angegangen.

 

Stadtintern hat die Altstadt an den ISEC-Besprechungen teilgenommen und wirkt aktuell in weiteren Ausschüssen mit.

 

Desweiteren kümmern sie sich um unsere Teilhabe im Domhof, wo wir Veranstaltungen planen und durchführen können.